Jury
So arbeitet die Jury
Phase 1
Alle eingereichten Projekte mit Antrag und eingereichten Materialen werden in die 3 Sparten B2C / B2B / Agenturdarstellung und jeweils in alle angegebenen Kategorien einsortiert.
Beispiel:
Projekt XYZ wurde für B2C und B2B für die Kategorien Corporate Design, Geschäftsausstattung und Website (Neu) eingereicht.
Jetzt nimmt dieses Projekt an insgesamt 6 Wettbewerben teil.
Phase 2
Direkter Vergleich der Projekte in der jeweiligen Kategorie.
Kriterien sind Kreativität, Design, Innovation, Gesamtdarstellung und Besonderheiten. Bei den Websites und Online-Shops kommen noch technische Kriterien hinzu und bei SEO- und SEA-Projekten wird auch der Erfolg bewertet.
Phase 3
Ermittlung eines Gewinners je Kategorie in den Sparten B2C / B2B / Agenturdarstellung.
Wie heißt es im Film so schön – „es kann nur einen geben“!
Aus diesem Grund ist es uns wichtig zu betonen, dass viele weitere der eingereichten Projekte eine sehr hohe Qualität haben. Aber letztendlich muss eine Entscheidung getroffen werden.
Kathrin Ryll
Dipl.-Designerin (FH)
Kommunikationsdesign
Matthias Jacobs
Sales Engineer
Internal Sales bei SLM Solutions Group AG
Sebastian Niebius
Senior CRM Architect IT | Erfurt
T-Systems
Ernesto Rogata
Manager Social Media | Harrogate UK
Orbit Communications Company
Toralf Schneider
Speaker, Business Angel und Trainer
Berlin