Jury
Kathrin Ryll
Dipl.-Designerin (FH)
Kommunikationsdesign
Matthias Jacobs
Sales Engineer
Internal Sales bei SLM Solutions Group AG
Sebastian Niebius
Senior CRM Architect IT | Erfurt
T-Systems
Ernesto Rogata
Manager Social Media | Harrogate UK
Orbit Communications Company
Toralf Schneider
Speaker, Business Angel und Trainer
Berlin
So arbeitet die Jury
Phase 1
Alle eingereichten Projekte mit Antrag und eingereichten Materialen werden in die 3 Sparten B2C / B2B / Agenturdarstellung und jeweils in alle angegebenen Kategorien einsortiert.
Beispiel:
Projekt XYZ wurde für B2C und B2B für die Kategorien Corporate Design, Geschäftsausstattung und Website (Neu) eingereicht.
Jetzt nimmt dieses Projekt an insgesamt 6 Wettbewerben teil.
Phase 2
Direkter Vergleich der Projekte in der jeweiligen Kategorie.
Kriterien sind Kreativität, Design, Innovation, Gesamtdarstellung und Besonderheiten. Bei den Websites und Online-Shops kommen noch technische Kriterien hinzu und bei SEO- und SEA-Projekten wird auch der Erfolg bewertet.
Phase 3
Ermittlung eines Gewinners je Kategorie in den Sparten B2C / B2B / Agenturdarstellung.