Jury
![Jury 1 Jury 2019 Kathrin](https://deutscher-agenturpreis.de/wp-content/uploads/2020/05/Jury-2019-Kathrin.jpg)
Kathrin Ryll
Dipl.-Designerin (FH)
Kommunikationsdesign
![Jury 2 Jury 2019 Mathias](https://deutscher-agenturpreis.de/wp-content/uploads/2020/05/Jury-2019-Mathias.jpg)
Matthias Jacobs
Sales Engineer
Internal Sales bei SLM Solutions Group AG
![Jury 3 Jury 2019 Sebastian](https://deutscher-agenturpreis.de/wp-content/uploads/2020/05/Jury-2019-Sebastian.jpg)
Sebastian Niebius
Senior CRM Architect IT | Erfurt
T-Systems
![Jury 4 Jury 2019 Ernesto](https://deutscher-agenturpreis.de/wp-content/uploads/2020/05/Jury-2019-Ernesto.jpg)
Ernesto Rogata
Manager Social Media | Harrogate UK
Orbit Communications Company
![Jury-2023-Toralf Jury 2023 Toralf](https://deutscher-agenturpreis.de/wp-content/uploads/2023/07/Jury-2023-Toralf.jpg)
Toralf Schneider
Speaker, Business Angel und Trainer
Berlin
So arbeitet die Jury
Phase 1
Alle eingereichten Projekte mit Antrag und eingereichten Materialen werden in die 3 Sparten B2C / B2B / Agenturdarstellung und jeweils in alle angegebenen Kategorien einsortiert.
Beispiel:
Projekt XYZ wurde für B2C und B2B für die Kategorien Corporate Design, Geschäftsausstattung und Website (Neu) eingereicht.
Jetzt nimmt dieses Projekt an insgesamt 6 Wettbewerben teil.
Phase 2
Direkter Vergleich der Projekte in der jeweiligen Kategorie.
Kriterien sind Kreativität, Design, Innovation, Gesamtdarstellung und Besonderheiten. Bei den Websites und Online-Shops kommen noch technische Kriterien hinzu und bei SEO- und SEA-Projekten wird auch der Erfolg bewertet.
Phase 3
Ermittlung eines Gewinners je Kategorie in den Sparten B2C / B2B / Agenturdarstellung.