Gewinner-Agentur

wvp logo

wvp Werbegesellschaft mbH

Agentur-Info

wvp verbindet ganzheitliche Markenführung und strategisches Handelsmarketing für eine verkaufsstarke Inszenierung von Markenversprechen.

Mit unserer Positionierung, von der Markenführung her kommend, schließen wir die Lücke zu Handel und Vertrieb – immer mit dem besonderen Know-how über effiziente PoS-Kommunikation.
Dabei betrachten wir bei allen Konzepten sämtliche Touchpoints und verstehen den PoS nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment.

Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point-of-Sale ausgerichtet sind.

wvp Werbegesellschaft mbH
Alexanderstraße 153
70180 Stuttgart

Telefon:       07 11  60 17 67-0
Fax:                07 11  60 17 67-29
E-Mail:          info@wvp.de
Web:             www.wvp.de

Facebook:   facebook.com/wvpwerbegesellschaft