Gewinner-Agentur

Logo RleROUX

R. le ROUX GmbH

le Roux Agentur – es kommt nicht nur auf das Was, sondern auch auf das Wie an

Bereits seit 1989 betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen, die national und international tätig sind. Unsere Kunden profitieren davon, dass sie nur einen Ansprechpartner bei uns haben, da wir Druckerei,
Agentur und Digital unter einem Dach vereinen.
Markenpositionierung, Markenstrategie und -führung sind unser Spezialgebiet. Im Bereich Gestaltung entwickeln wir neben dem Corporate Design auch Wort-Bildmarken und Logos.
Print gehört zu unseren Stärken. Kampagnen, Direktmarketing, Film, Animation und Websites sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Neben dem breit gefächerten Leistungsspektrum ist uns vor allem wichtig,
dass wir vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammenarbeiten, schnell agieren und immer mitdenken. Daraus sind langjährige Geschäftsbeziehungen entstanden, die uns zeigen, dass das der richtige Weg ist.

R. le Roux GmbH
Daimlerstr 4-6
89155 Erbach

Telefon:       07305/9302-0
E-Mail:          info@leroux.de
Web:             www.leroux.de

Facebook:   facebook.com/leRouxGruppe